The posts in this blog are in german and english.

Samstag, 29. Juli 2017

Mein zweites Projekt für Scrapbookwerkstatt.

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein zweites Projekt für Scrapbookwerkstatt.
Ein Layout mit Materialien von der neuen  Kollektion von Amy Tangerine “Hustle and Heart”. Ihr könnt die Kollektion bei Scrapbookwerkstatt bestellen. Den Link zum Produkt findet ihr unten.

Hi everyone.
Today I want to share with you my second project for Scrapbook Werkstatt.
This time is a layout using Amy Tangerine’s new collection “Hustle and Heart”.
This collection is also available at Scrapbook Werkstatt shop. You can find the link to the product below.



Da die Alphabetsticker aus dieser Kollektion weiß sind und mein Hintergrund auch weiß ist, habe ich einfach einen Farbklecks mit Amys Wasserfarbenstrohhalmtechnik als Hintergrund für die Buchstaben kreiert.

Since the alpha sticker from this collection is white and my background is also white, I just created a colour splash using Amy’s watercolour straw technique as a background for the alpha.






Ich hoffe es gefällt euch und nicht vergessen nochmal hier wieder reinzuschauen, denn ich habe noch mehr Projekte, die ich euch zeigen werde.
Vielen Dank für’s Vorbeikommen und bis bald.

Well, I hope you like it and don’t forget to come back again to see more projects that I’ve created using this collection.

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Die Farben sind klasse zusammengesetzt... freue mich schon auf Deine anderen Werke.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! So schön farbenfroh!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout! So schön farbenfroh!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti