The posts in this blog are in german and english.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Neu bei TantiK Creation: Sketches.

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Neuigkeit für Euch.
Nach den Sommerferien bin ich nur in zwei Design-Teams tätigt.
Das heißt, dass ich jetzt mehr Zeit für meinen Blog und für meine privaten Projekte habe.
Letzte Woche habe ich zum Beispiel an ein paar digitalen Scrapbook-Sketches gearbeitet. Und die werde ich dann HIER in meinem Blog nach und nach, unter dem Thema Sketches posten.
Ihr könnt die Sketches für Eure privaten Projekte oder für Challenges nutzen.
Aber bitte nicht vergessen mein Blog zu verlinken.

Ausserdem Ich würde mich auch freuen wenn Ihr mir zeigt, was Ihr mit dem Sketch kreiert habt. Also schreib einfach einen Kommentar mit dem Link zu euren Projekten. Ich werde dann bei Euch vorbeischauen.

Hi everyone.
I have a good news for you today.
After the summer holiday I only have to be active in two design teams.
It means I have more time for my blog and to do more private projects.
I was working on some digital sketches last week and I will post them HERE on my blog under the theme "Sketches".
You can use my sketches for your project but please don't forget to link back to my blog, if you use them for challenges or other publication projects.

I will be glad if you could show me what you've create with my sketch.
Just write me a comment with a link to your project. I'll make a visit to your blog.


Und hier ist mein erster Sketch, den ich letzte Woche zusammengestellt habe.

Here is my first sketch that I've finished last week.

                                               Sketch #1


Danke für's Vorbeischauen und viel Spaß beim scrappen.

Thank you for visiting my blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti